Flying high

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Ich habe demnächst eine fünfstündige Umsteigezeit in Amsterdam, bevor ich über einen anderen Ort in die USA fliege.
Hat einer von euch Erfahrung, ob es bei der Einreise ein großes Problem darstellt, wenn man 10 Stunden vorher schön einen durchgezogen hat?
 

Schnitzel

Aktives Mitglied
15.01.2011
226
1
BER/BCN/Mönkebude
Amerikanische Freunde von Freunden berichteten von Bekannten, die sagten, dass man es in einem eventuellen Interview nicht explizit erwähnen soll.

Ansonsten sagten jene Bekannten, dass sie sich in den Wallen ausgezeichnet vor Ihrem Abflug amüsiert hätten.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Dürfte keine Probleme machen, da die Wirkung 10h später schon wieder weg ist. Kann zwar noch nachgewiesen werden, allerdungs besteht dann afaik kein Unterschied ob es 10h oder 14 Tage her ist.Es erwähnen sollte aber trotzdem nicht, solange man nicht gefragt wird. ;)

Ich wünsche dir einen entspannten Flug. :D
 
K

kraven

Guest
Die Sorge, die ich habe, ist, dass das die Drogenwuffis, die am Flughafen rumdackeln, vom Kleidungsgeruch angelockt werden könnten...
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.779
5.516
Versuch macht kluch. Wenn Du ein vollflexibles Ticket gebucht hast, kannst Du ja ggf. statt eines Rechtsanwalts die Airline anrufen und umbuchen/stornieren.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Die Sorge, die ich habe, ist, dass das die Drogenwuffis, die am Flughafen rumdackeln, vom Kleidungsgeruch angelockt werden könnten...

Schlimmstenfalls wirst du gefilzt. Kenn sowas von Autoeinreise in Laredo - roach im Autoaschenbecher vergessen. :rolleyes: Da wurde dann die Zahnpasta ausgedrückt.
 

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
Ein Problem könnte allerdings werde, ohne niederländische ID an Zeugs ranzukommen. Geht natürlich, aber gehen tut es in FRA auch. Offiziell seit einiger Zeit verboten
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Die Sorge, die ich habe, ist, dass das die Drogenwuffis, die am Flughafen rumdackeln, vom Kleidungsgeruch angelockt werden könnten...

Solange Du nicht noch was dabei hast sollte nix passieren, außer einem full body screening wenn Du Pech hast...
Ansonsten Klamotten wechseln, bei 10h sollte das ja drin sein.
 

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Die Hunde riechen das und könnten auf dich zugelaufen kommen und dich anbellen...