CAN die Nacht nich mal langsam aufhören...

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Sitze hier im Hotel in Foshan als Opfer des Jetlags. Eine Liste mit durch local authorities gesperrten Internet Seiten zu erstellen erweist sich mittlerweile ebenso als Langweilig wie ungesalzene Peanuts aus der Mini Bar zu vertilgen. Soll ich zu den kleinen Fläschchen übergehen? Getreu dem Motto Sir Earl Greys "AH GEIL BESO**N"?

Edit: Wehe das hier wird in S&S verschoben. Das fällt eindeutig in die Kategorie "Reisefrust"!!!
Edit2: Korrigiere, es sind ungesalzene Pistazien.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bingham

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Kenne ich nur zu gut, müde wird man erst wenn so langsam die Sonne wieder aufgeht, was umso frustrierender ist.
Weiß leider auch kein Allheilmittel...
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Ich hab 11 Stunden LH Y hinter mir, das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen. Was ist da in den Pistazien drin?
 

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Sei froh das CAN nicht mit 747 angeflogen wird sonst hättest du jetzt noch je nach Sitzplatz Genickstarre.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
In welchen Hotel? Wenn du im Swissotel bist bestell dir bloss nicht den "Signature Burger" da sind Rosinen in der Sosse.

Ansonsten, in Foshan tanzt doch der Bär, steppt die Kuh und das Nachtleben ist echt aufregend.


Du tust mir leid......den Frust verstehe ich.

Achso, das Allheilmittel heisst Gin Tonic, viel Gin Tonic,
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Sei froh das CAN nicht mit 747 angeflogen wird sonst hättest du jetzt noch je nach Sitzplatz Genickstarre.
Danke fürs erinnern. Beim Lauf nach hinten um was zu trinken und gleichzeitigem Strecken hat's in's Genick gezogen. Mit ein Grund wieso ich nach 1,5h "Schlaf" wieder auf der Matte stehe. Mal so nebenbei: Was ham die Indscheniöre sich dabei gedacht die Media Box so beschissen unter die A Sitze zu positionieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
In welchen Hotel? Wenn du im Swissotel bist bestell dir bloss nicht den "Signature Burger" da sind Rosinen in der Sosse.

Ansonsten, in Foshan tanzt doch der Bär, steppt die Kuh und das Nachtleben ist echt aufregend.


Du tust mir leid......den Frust verstehe ich.

Achso, das Allheilmittel heisst Gin Tonic, viel Gin Tonic,

Ich muss das ein wenig spezifizieren: ShunDe bei Foshan. KTV hat auch schon zu. Saftladen.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
@Icediver: Da fällt mir was ein, was mich auf dem Flug genervt hat. Vielleicht hast du eine Ahnung: Wie bekomm ich die Armlehne am Gang hochgeklappt (A343)? Hab alles befingert aber keinen Hebel o.Ä. gefunden. Und lässt sich die Lehne am Fenster evtl auch hochklappen?
 
T

tosc

Guest
@Icediver: Da fällt mir was ein, was mich auf dem Flug genervt hat. Vielleicht hast du eine Ahnung: Wie bekomm ich die Armlehne am Gang hochgeklappt (A343)? Hab alles befingert aber keinen Hebel o.Ä. gefunden. Und lässt sich die Lehne am Fenster evtl auch hochklappen?

Dafür hats iirc dedizierte "Rollstuhl"-Reihen, in denen die Armlehnen hochklappbar sind.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
Danke fürs erinnern. Beim Lauf nach hinten um was zu trinken und gleichzeitigem Strecken hat's in's Genick gezogen. Mit ein Grund wieso ich nach 1,5h "Schlaf" wieder auf der Matte stehe. Mal so nebenbei: Was ham die Indscheniöre sich dabei gedacht die Media Box so beschissen unter die A Sitze zu positionieren?!

Die haben sich gedacht: "Depperte BWLer, a bissl mehr Invesition und man müsste den Kram ned in den Fußraum von Paxen bauen!"
 
  • Like
Reaktionen: SlRlUS

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Klar! (y)



Ich bezog mich auf die Lehne am Gang/Fenster ... die anderen sind ja sowieso hochklappbar ;)
Japp, von denen (Gang/Fenster) sprach ich ja. Beim A321 von MUC nach FRA ging das am Gang problemlos. Nur wie gesagt hab ich beim 343 nix gefunden was sich ziehen, drücken oder dergleichen lässt.
 

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Das mit dem Media Center in der Armlehne ist ein Kreuz, was aber auch nicht geändert wurde. Einmal mit dem Ellenbogen draufgestützt oder den Arm drauf abgelegt (wozu eine Armlehne auch da ist) - zack, PAX-Call versehentlich gedrückt. Mit 165 Leuten in Y ein Spaß.

Wegen der Armlehne, kann ich dir gar nicht wirklich weiterhelfen, weil nämlich verschiedene Ecos durch die Gegend fliegen. Bei den einen gibts ein Knöpfle irgendwo unter der Armlehne welches ich teilweise auch nicht finde, weil es zum Beispiel auf dem A380 so gut versteckt ist. Oder es klemmt oder es ist nur in den Reihen für Behinderte möglich zu verstellen. Ohne Blick in mein Manual weiß ich es gerade selbst nicht genau und ich weiß auch nciht welche der Ecos du hattest ;)

CAN kann auch ein ziemlich brutaler Umlauf sein. Um die 3 Stunden Wache je nach Flugzeit und eine gesamt Umlaufzeit die etwa der eines EZE-Umlaufs entspricht. Besonders der Rückweg ist arg anstrengend.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und SlRlUS