ANZEIGE
Hallo zusammen,
mein Koffer wurde auf einer (Rück-)reise von Asien nach Europa beschädigt. Geflogen wurde mit zwei Tickets, unterschiedliche Carrier (erst EY dann LH). Das Gepäck wurde aber am Abreise-Flughafen gleich bis zum Zielflughafen durchgecheckt. Wo bzw. auf welcher Teilstrecke und bei welcher Airline der Schaden auftrat, weiß ich natürlich nicht.
Der Schaden wurde erst im Hotel festgestellt, es ist die komplette untere Ecke aufgerissen.
Wer ist denn eigentlich zuständig jetzt? Der "letzte" Carrier? Oder der "erste"?
mein Koffer wurde auf einer (Rück-)reise von Asien nach Europa beschädigt. Geflogen wurde mit zwei Tickets, unterschiedliche Carrier (erst EY dann LH). Das Gepäck wurde aber am Abreise-Flughafen gleich bis zum Zielflughafen durchgecheckt. Wo bzw. auf welcher Teilstrecke und bei welcher Airline der Schaden auftrat, weiß ich natürlich nicht.
Der Schaden wurde erst im Hotel festgestellt, es ist die komplette untere Ecke aufgerissen.
Wer ist denn eigentlich zuständig jetzt? Der "letzte" Carrier? Oder der "erste"?