ANZEIGE
Hallo aus Johannesburg
Eigentlich muesste ich laengst in mauritius sein , aber der Flug wurde nicht erreicht und jetzt haben sie mich in so ein Motel gesteckt
Der Reihe nach
gebucht wurde ein Awardflug von GRZ - FRA - JNB -MRU
GRZ FRA mit LH
der Rest mit SAA alles C gebucht ueber die United Hotline mit United Meilen.
Beim FRA JNB Flug gab es Probleme (irgendetwas mit der Engine), und dadurch 2 Stunden Verspaetung unsd natuerlich der Anschlussflug nach MRU weg.
Dann ging der Horror los:
90 Minuten warten beim SAA Counter, die mir fuer morgen einen neuen Flug gebucht aben, heute kein weiterkommen moeglich
dann 2 Stunden warten bei der Immigration, und nochmal zwei Stunden Koffer suchen...
Ankunft JNB : ca 10.00
Ankunft im Hotel , eben vor kurzem
ueberall unfreundlic behandelt worden, kein entgegenkommen, von einer Stelle zu naechsten geschickt...
Nun zu meiner Frage:steht. mit da an Entschaedigung zu und wie komme ich da ran ?
Die eine Hotelnacht in MRU ist nicht refundierbar und kostet schon 200 Euro..., ankommen tue ich 24 Stunden spaeter.. an wenn wende ich mich an United oder SAA ?
Das mindeste was ich will ist die Erstattung der verlorenenen Hotelnacht... aber im Moment bin ich so sauer... es kann immer was sein, aber so ein Chaos das ist echt zum kotzen..
Eigentlich muesste ich laengst in mauritius sein , aber der Flug wurde nicht erreicht und jetzt haben sie mich in so ein Motel gesteckt
Der Reihe nach
gebucht wurde ein Awardflug von GRZ - FRA - JNB -MRU
GRZ FRA mit LH
der Rest mit SAA alles C gebucht ueber die United Hotline mit United Meilen.
Beim FRA JNB Flug gab es Probleme (irgendetwas mit der Engine), und dadurch 2 Stunden Verspaetung unsd natuerlich der Anschlussflug nach MRU weg.
Dann ging der Horror los:
90 Minuten warten beim SAA Counter, die mir fuer morgen einen neuen Flug gebucht aben, heute kein weiterkommen moeglich
dann 2 Stunden warten bei der Immigration, und nochmal zwei Stunden Koffer suchen...
Ankunft JNB : ca 10.00
Ankunft im Hotel , eben vor kurzem
ueberall unfreundlic behandelt worden, kein entgegenkommen, von einer Stelle zu naechsten geschickt...
Nun zu meiner Frage:steht. mit da an Entschaedigung zu und wie komme ich da ran ?
Die eine Hotelnacht in MRU ist nicht refundierbar und kostet schon 200 Euro..., ankommen tue ich 24 Stunden spaeter.. an wenn wende ich mich an United oder SAA ?
Das mindeste was ich will ist die Erstattung der verlorenenen Hotelnacht... aber im Moment bin ich so sauer... es kann immer was sein, aber so ein Chaos das ist echt zum kotzen..