Ausreisestempel Mexiko

ANZEIGE

fbm

Reguläres Mitglied
08.10.2010
57
0
ANZEIGE
Nur aus Interesse: Gibt es in bei der Ausreise aus Mexiko (via MEX) einen Ausreisestempel?
 

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
517
37
Du gibst deine Touristenkarte beim Check-In ab (manchmal auch davor, sonst lassen sie dich gar nicht einchecken), und damit hat sichs.
 

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Ich hatte so ein Arbeitsberechtigungs-Visum. Das ist eine eingeschweißte Karte. Weder wollte die jemand bei der letzten Ausreise sehen noch irgendjemand die Pappkarte die bei den Hinflügen ausgeteilt wird. Das scheint da ziemlich zu varieren von Check-In zu Check-In.

Ausreisestempel habe ich auch nicht einmal bekommen. Immer nur bei der Einreise.
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
Ich hatte mal bei der Landausreise nach Belize oder Guatemala vor einigen Jahren einen ausreisestempel bekommen. Da wurde das E für entrada händisch durch ein S überschrieben. War aber das einzige mal...
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
Wo bekomme ich denn einen ausreisestempel in den USA? Beim checkinagent oder ist das einer der tollen tsa Stempel auf der Bordkarte?
 

fbm

Reguläres Mitglied
08.10.2010
57
0
USA scheint gar keine Ausreisekontrolle zu haben (bzw. keine konventionelle im Sinne eines Schalters), ergo kein Stempel. Chgeck in Agent wird wohl kaum eine Amtshandlung wie einen Ausreisestempel vornehmen können.
 

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
die ausreisekontrolle sind diese kleinen zettel, die man bei der einreise bekommt. wenn man die nicht abgibt, kann(!) man ärger bekommen, ich wurd schonmal drauf angesprochen..
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
in den USA ziehen sie deinen Pass beim Checkin durch den PC und du musst deinen Pass auch zeigen am Gate zwecks Ausreisekontrolle
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Also ich habe bei der letzten Ausreise in ORD einen Stempel bekommen. Die Karte hatte ich schon vorher beim CI abgegeben.
 

fbm

Reguläres Mitglied
08.10.2010
57
0
in den USA ziehen sie deinen Pass beim Checkin durch den PC und du musst deinen Pass auch zeigen am Gate zwecks Ausreisekontrolle
Ist aber bis Zettel abgeben keine staatl. Ausreisekontrolle.


Also ich habe bei der letzten Ausreise in ORD einen Stempel bekommen.
Bist du dir sicher? Wann soll den das passiert sein und formale Ausreisekontrollstellen gibt es nicht, hab auch so einen Stempel noch nie gesehen. War der vom CBP?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Beim nächsten BKK Besuch kann man sich doch die passenden Stempel in den Pass machen lassen... :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: jalapene