Na jetzt wissen wirs endlich....

ANZEIGE

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
ANZEIGE
swoodoo verrät Tipps für ein Business Class Upgrade im Flieger
Unter den Meldungen rund um die angeblichen Begünstigungen für gewisse Politiker war auch von Gratis-Upgrades die Rede. In diesem Zusammenhang fragen sich viele Deutsche, wie man als Normalsterblicher mit einem Economy Class Flugticket in den vorderen Klassen mitfliegen kann. Wer aus seinem Flug in der Touristenklasse ein Flugerlebnis in der Business Class machen möchte, muss dabei nicht zwangsweise in die Vitamin B-Trick-Kiste greifen. Mit etwas Glück ist die Beförderung in einer höheren Service-Klasse auch für jedermann möglich. Eine Garantie gibt es zwar nicht, dennoch weiß Dr. Christian Saller, Geschäftsführer von swoodoo.com, wie sich aus einer Reise unter Umständen noch mehr rausholen lässt. Als führende Flugsuchmaschine in Deutschland bietet swoodoo Expertenwissen rund um das Reisen in der Luft.

swoodoo verrät Tipps für ein Business Class Upgrade im Flieger | Reisenews Online
 
D

Detlef59

Guest
Klasse Tipps! :rolleyes: :LOL:

Umkehrschluß einer der Vorschläge: Maßanzug = Fast der Schlüssel zum kostenfreien Upgrade. ;)
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Lächerlich. Swoodoo-PR ohne jeglichen Inhalt. Als ob das durch Abos aufgefüllte Meilenkonto einen Einfluss auf complimentary upgrades hätte - gerade bei LH sind die Zeiten schon lange vorbei. Ebenso ist das "nett zur Crew" sein von jeglicher Realität entfernt.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Obwohl bei mir jeder gewünschte Flug in der Business Class immer geklappt hat, weiss ich nun, wie ich mich noch besser verhalten muss :)

Als erstes beherzige ich Tipp 1 und kaufe 100 Tickets in der Eco, um diese zu füllen =;
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Mir gefällt die Idee mit dem Meilenkonto der Verwandten sehr gut. Ich ruf gleich mal Mama an und frag, ob sie noch paar Meilen hat, die sie los werden will. :D
 
  • Like
Reaktionen: Timtim und Bingham

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
Mir gefällt dieser Punkt: "Sich mit der Crew gutstellen" - Weltklasse

Und ich habe mich immer gefragt, wieso ich NIE ein Upgrade bekomme habe (Dresscode) ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Oli20

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Eine Erbsensuppe von der Tafel ist ja auch viel leckerer als das Sternegekoche von Lehramtstudenten. Früher, als ich noch als Gepäck unterwegs war habe ich immer von soeinem Eco-dreier geträumt.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Hoffnungen muss man halt nähren! Sieht man doch immer wieder, wie das Status- und Klassengehabe beim Gros der Urlaubsreisenden für Fassungslosigkeit, Unmut oder Neid sorgt. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich bin auch schonmal unverhofft und statuslos an ein Op-Up auf der Langstrecke gekommen, nur weil ich mit zwei älteren Herrschaften gereist bin. Ist aber auch schon wieder zehn Jahre her...
 
U

UncleSamDavid

Guest
Selbst dann fände ich die Dreier-"Lösung" unbequemer.