Wohin an Ostern?

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
ANZEIGE
Habe nun überraschend an Ostern Zeit und suche eine Inspiration für ein nettes Ziel über das verlängerte Wochenende. Frühester Abflug ab HAM am Donnerstagabend, späteste Rückkehr in HAM am Ostermontagabend. Reiseziel egal, Flug sollte mit Meilen "erkaufbar" sein (weltweit).

Binfür jede Idee offen und dankbar!
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Habe nun überraschend an Ostern Zeit und suche eine Inspiration für ein nettes Ziel über das verlängerte Wochenende. Frühester Abflug ab HAM am Donnerstagabend, späteste Rückkehr in HAM am Ostermontagabend. Reiseziel egal, Flug sollte mit Meilen "erkaufbar" sein (weltweit).

Binfür jede Idee offen und dankbar!

komm doch mit nach SIN ;)
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
komm doch mit nach SIN ;)

Oder BKK.... ;)

Im Ernst, an den OP: Was nützen dir nachher 100 verschiedene von den Usern aufgerufene Destinationen? Wäre ein bißchen viel "Inspiration", oder nicht? Ggf. wären deinerseits weitere Vorgaben förderlich.... Just my 2 Euro Cents.....
 
  • Like
Reaktionen: headpro81
F

Flugfreak

Guest
Ich mache DUS-MUC-KBP-MUC-DUS-TXL-LNZ / SZG-TXL-NUE-TXL-LHR / LTN-AGP-TXL-CGN an Ostern
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Danke für die ersten Vorschläge.


Oder BKK.... ;)

Im Ernst, an den OP: Was nützen dir nachher 100 verschiedene von den Usern aufgerufene Destinationen? Wäre ein bißchen viel "Inspiration", oder nicht? Ggf. wären deinerseits weitere Vorgaben förderlich.... Just my 2 Euro Cents.....

100 verschiedene Airport Codes nützen mir in der Tat nichts. Ich hatte mehr so auf Tipps gehofft wie: "Flieg doch nach Madeira, Funchal ist ein geiler Airport, die Hotels sind billig und Anfang April ist genau die richtige Jahreszeit. Ich wohne immer im Azoren Palace, bestes Preisleistungsverhältnis, buchbar über ...."

Ansonsten komme ich natürlich auch gerne mit nach BKK, SIN, NGO, wenn ihr mir ein bischen näher bringt was ihr da so vorhabt :)
 
A

Anonym26116

Guest
Bin zwar neu hier, aber ich versuch's mal:

Wie wär ein Städtetrip nach Peking? Habe neulich erst irgendwo Angebote für unter 500 Öre in Y gesehen, die Hotels sind günstig, an 3 Tagen sieht man schon die Hauptsehenswürdigkeiten und die Regenwahrscheinlichkeit ist in dieser Jahrezeit gleich null bei tagsüber ca. 20 Grad.

Hab' mich übrigens selber auch dafür entschieden Ostern in Peking zu verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Y

YuropFlyer

Guest
Jetzt fühle ich mich mit MXP-PVG-NGO-PEK-MXP ganz klein und unwichtig :(

Butters: Sehen wir uns vielleicht in PEK? Wann fliegst du zurück?
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Bitte beachten, dass in Ländern mit der Orthodoxen Kirche (also auch in der Ukraine) heuer Ostern eine Woche später ist als bei uns (Länder mit Westkirche). Ostersonntag in Kiev ist also der 15. April!
 
F

Flugfreak

Guest
Ich mache zwei Tage nur Kiev Sightseeing, das letzte mal dort war ein reiner Flugtrip.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Mich hat das LH Special vor ein paar Monaten nach Florenz verschlagen ;)
- schöne Stadt
- es ist schon warm dort :D
- viel Kultur (y)
- und es gibt Meilen :D :D