Fluggast steigt aus

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Flug US 708. PHL. - MUC 28.03.2012.

Ich war auf diesen flug als ich bis dato noch nichts ungewöhnlicheres erlebt habe ,

Nachdem das boarding abgeschlossen war , und das flugzeug zur startbahn rollte, mussten wir noch ca 20 -30 minuten warten weil soviele flugzeuge vor uns starten wollte, als wir dann endlich an der reihe waren , machte der pilot kehrt und sagte er müsse nochmal zum gate zurück weil er nachtanken musste,

Beim gate angekommen kam dann die durchsage das er zum gate zurückfuhr weil ein weiblicher passagier aussteigen wollte , und das mit dem benzin als vorwand genommen hat .

Der passsagier hat wohl schon beim anfahren zur startbahn kuntgegeben das er aussteigen wollte , und der pilot kein weiteres risiko eingehen wollte , deshalb die rückkehr zum gate ,

Der passagier und die gepäckentladung dauerten dann natürlich dementsprechend ca 1 stunde ,Ich konnte aber leider denn wahren grund nicht herausfinden warum der gast das flugzeug verlassen wollte .

Hat das eigentlich irgendwelche auswirkungen für den fluggast ?

Ankunft in MUC dann ca 2 stunden später .
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
idet88.jpg
 

Anhänge

  • idet88.jpg
    idet88.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 24
  • Like
Reaktionen: boarding

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ähnliches hab ich auch schon mal erlebt – nur andersrum.

Ein Passagier meinte kurz vor dem Abflug in MAD noch auf der Toilette eine Zigarette rauchen zu müssen und hat dabei den Feueralarm ausgelöst. Der Herr wurde dann vom Kapitän wieder ausgeladen. Es dauerte noch ca. 30 Minuten bis das Gepäck auch raus war…
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Dafür kann es ja die verschiedensten Gründe geben. Vielleicht kam kurz vor Abflug noch ein Anruf, dass ein naher Verwandter einen Unfall hatte. Dann würde ich auch darum bitten mich rauszulassen bevor ich den Transatlantikflug mache nur um dann gleich wieder zurückzufliegen. Flugangst kannst es auch sein... Es weiß ja auch nicht jeder wenn er Flugangst hat, irgendwan tritt die ja auch zum ersten mal auf.