A380 Flugzeug-Restaurant eröffnet

ANZEIGE

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Lustige Sache das.

In Österreich/, im "Outlet" steht ein Gesponsorter Vogel von Nikki Lauda.
Zwar älter, aber in so einem neuartigen Design wie in deinem Link, habe ich nicht nicht gesehen.
Diese Lokal ist eine besondere Attraktion in der Excalibur City. Es befindet sich nämlich in einem Flugzeug - ja, richtig gehört, da steht ein richtiger Flieger dort!!!! Und da ist das Lokal drinnen, bzw. ist auf dem Flügel eine Terrasse. Die Speisen nennen sich "Weltreise durch fünf Kontinente", man bekommt hier eben Sachen aus jedem Kontinent. Ein Beispiel hierfür wären Straussenmedaillons aus Afrika. In diesem Restaurant war ich erst einmal essen, dabei habe ich Chicken Fingers mit Pommes und 4 Saucen gegessen und mein Freund ein Hühner Cordon Bleu, ebenfalls mit Pommes. Dazu hatten wir zwei große Soda mit Zitrone und haben alles in allem 15 Euro bezahlt. Die Portionen sind ausreichend groß, ich konnte meine nicht mal fertig essen. Auf der Speisekarte ist auf jeden Fall für jeden was dabei, auch wenn Straußenmedaillons etwas seltsam klingen - es gibt auch österreichische Sachen dort. Das Essen ist wirklich lecker und vor allem preiswert, das Personal ist freundlich und das Essen kam relativ schnell. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Drinnen gibt's angeblich auch eine Bar, aber da hab ich nicht reingeschaut! Das Restaurant hat übrigens von 10:30 bis 22:30 Uhr geöffnet.
Link mit Bildern
http://m.ciao.de/productimagegallery/2073261/Page/1
 
Zuletzt bearbeitet: