Stornierung Preisfehler

ANZEIGE

majestix

Neues Mitglied
30.05.2010
11
0
ANZEIGE
Mir ist folgendes passiert:
Habe über laterooms.com ein Hotel in Peking gebucht. Bestätigung kam per Email. Der Preis lag 80% niedriger als bei anderen Buchungsportalen. Eindeutig ein Preisfehler.
Am Tag nach der Buchung (29.04.) waren die Preise auf laterooms wieder nach oben korrigiert. Ich habe ich bei laterooms angerufen und auf meinen Fall aufmerksam gemacht. Mir wurde die ordnungsgemäße Buchung nochmals bestätigt.

Jetzt kommt heute die Stornierung aufgrund einer Währungsverwechslung seitens des Hotels. Ist sowas nach obigem Ablauf anfechtbar? Ich habe ja unmittelbar nach Buchung auf den möglichen Fehler aufmerksam gemacht. 3 Wochen später die Stornierung ist schon ein wenig frech.
Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen, oder?