Kontaktdaten für Complainment/Claim for Compensation bei SK

ANZEIGE

jeanundsean

Aktives Mitglied
03.01.2012
100
0
ARN
ANZEIGE
Liebe Leute,

ich habe vor 2,5 Wochen wegen eines Annulierten/Verspäteten Fluges mein Claim for Compensation an SK über das Complainment-Formular auf der HP geschickt. Leider hat sich niemand von denen bei mir gemeldet. Daher nun meine Frage, muss das schriftlich per Post geschehen, oder reicht eine Email?
Wenn ja, an wen son SK kann ich mich da noch wenden.

Danke und lg,
 

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Letztlich ist es egal, an wen du dich wendest, solltes du nicht gerade den CEO persönlich kennen. Auch das WIE spielt keine Rolle. Per Mail bzw. das Kontaktformular reicht absolut aus. Nur gibt es eben keine Garantie auf eine (schnelle) Antwort. Die gibt es aber auch nicht, wenn dein Anspruchsschreiben per Pizzabooten persönlich überbringen lässt.
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Dauert ewig lange - speziell ohne EB-Status.
Das ganze geht immer noch über das "befähigte" Center in Bangkok. :(
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ich habe mich vor geraumer Zeit wegen einem Refund per Post an das SAS-Büro in Frankfurt gewandt und wurde sehr schnell und freudlich bedient.
 

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
Ich hab das vor ca 2 Jahren mal per Email geschafft. Es ging umn 250 Euro wegen einem gecancelten Flug. Sie wollten sich erst mit Wetter rausreden. Nach ein paar etwas böseren Emails ging es dann . Ich konnte ich ihnen mittels Daten von Flighttracker oder so nachweisen, dass ihnen den ganzen Tag schnon ein CRJ fehlte und hab ihnen dann mit dem LBA gedroht. Wobei letzteres wohl i.A. nicht gerade viel bringt.