04.11.2012 - POZ-FRA - Flugzeit geändert

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Gebucht vor vielen Monaten
  • 04.11.2012 - POZ-FRA - 13.05-14.40

Neu
  • 04.11.2012 - POZ-WAW - 09.05-10.05
  • 04.11.2012 - WAW-FRA - 10.40-12.35
Flugzeitänderungen wurden mir weder von Lot noch vom Reisebüro mitgeteilt. Habe diese durch Zufall vor zwei Wochen entdeckt.

Problem


  • Abflug am 04.11.2012 um 09.05 Uhr ist nicht möglich. Unser Bekannter, der uns am 04.11.2012 von unserem Aufenthaltsort nach Poznan fahren wollte kann nicht früher fahren.
  • Ein Transport mit dem öV ist nicht möglich weil das Dorf keinen Anschluss an den öV hat.
  • Die Reise mit dem Taxi ist zu teuer, da knapp 200 km. Späterer Abflug ist nicht möglich, da wir sonst den Weiterflug nach Mailand verpassen.

Lösungsmöglichkeit
Wir haben Lot um eine Umbuchung auf WAW-MXP gebeten. Erwartungsgemäss hat Lot abgelehnt. Lot ist nicht mal willens eine Umbuchung auf WAW-FRA vorzunehmen (anstelle des jetzigen POZ-WAW-FRA).

Rechtliche Situation
Wie schaut diese Situation rechtlich aus?
 
Moderiert: