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Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin gerade in San Diego und habe heute für den 08.11. bis 11.11. ein Hotel in Las Vegas über agoda.com gebucht. Dabei habe ich die App von agoda benutzt, am Ende gab es eine Bestätigung, von der ich zum Glück einen Screenshot gemacht habe. Einige Minuten später kam der Hotelvoucher, allerdings mit den Daten 07.11. bis 10.11.. Ich habe dort sofort angerufen und meinen Screenshot hingeschickt, man wollte sich darum kümmern. Bis heute Abend ist noch nichts passiert, also habe ich wieder angerufen. Die unfreundliche Dame am Telefon meinte zuerst, auf meinem Screenshot würde 07.11. bis 11.11. stehen, was natürlich lächerlich ist. Dann behauptete sie, ich hätte ja recht, aber die Rate würde sich ändern, wenn ich das denn auf das gewünschte Datum umbuchen wollte, außerdem hätte das Hotel noch nicht auf die Umbuchungsanfrage seitens agoda geantwortet.
Als nächstes habe ich beim Hotel angerufen, meine Buchung ist tatsächlich vom 07.11. bis 10.11. hinterlegt und sie können daran nichts ändern, da es über eine 3. Partei gebucht wurde. Der customer care service der Kette (Days Inn) ist erst morgen früh wieder erreichbar.
Wie sind meine Rechte, kann mir jemand noch einen Tip geben ? So etwas habe ich noch nie erlebt, noch dazu eine unfreundliche Hotline. Morgen kann ich unmöglich in Las Vegas sein, eine Stornierung oder ein no show wird mit einer Nacht berechnet. Davon werde ich nicht arm aber es ärgert mich und ich müsste ein neues Hotel suche. Die Rate ist übrigens immer noch genauso günstig, wenn ich jetzt neu den 08.11. bis 11.11. buchen würde, die Hotlinedame wollte mich für 50 Dollar zusätzlich umbuchen.
Thx
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin gerade in San Diego und habe heute für den 08.11. bis 11.11. ein Hotel in Las Vegas über agoda.com gebucht. Dabei habe ich die App von agoda benutzt, am Ende gab es eine Bestätigung, von der ich zum Glück einen Screenshot gemacht habe. Einige Minuten später kam der Hotelvoucher, allerdings mit den Daten 07.11. bis 10.11.. Ich habe dort sofort angerufen und meinen Screenshot hingeschickt, man wollte sich darum kümmern. Bis heute Abend ist noch nichts passiert, also habe ich wieder angerufen. Die unfreundliche Dame am Telefon meinte zuerst, auf meinem Screenshot würde 07.11. bis 11.11. stehen, was natürlich lächerlich ist. Dann behauptete sie, ich hätte ja recht, aber die Rate würde sich ändern, wenn ich das denn auf das gewünschte Datum umbuchen wollte, außerdem hätte das Hotel noch nicht auf die Umbuchungsanfrage seitens agoda geantwortet.
Als nächstes habe ich beim Hotel angerufen, meine Buchung ist tatsächlich vom 07.11. bis 10.11. hinterlegt und sie können daran nichts ändern, da es über eine 3. Partei gebucht wurde. Der customer care service der Kette (Days Inn) ist erst morgen früh wieder erreichbar.
Wie sind meine Rechte, kann mir jemand noch einen Tip geben ? So etwas habe ich noch nie erlebt, noch dazu eine unfreundliche Hotline. Morgen kann ich unmöglich in Las Vegas sein, eine Stornierung oder ein no show wird mit einer Nacht berechnet. Davon werde ich nicht arm aber es ärgert mich und ich müsste ein neues Hotel suche. Die Rate ist übrigens immer noch genauso günstig, wenn ich jetzt neu den 08.11. bis 11.11. buchen würde, die Hotlinedame wollte mich für 50 Dollar zusätzlich umbuchen.
Thx