Virus statt Ticket

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Die Welt geht ja auch bald unter, hoffe ich sitze zu diesem Zeitpunkt in einem -Nicht brennenden A380 , von Emirates -, sonst werde ich eventuell mit andere Weltanschauung wiedergeboren.

Finds immer geil wenn Leute Schlagzeilen posten, ohne Kommentar.
 
  • Like
Reaktionen: Steli

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Die Welt geht ja auch bald unter, hoffe ich sitze zu diesem Zeitpunkt in einem -Nicht brennenden A380 , von Emirates -, sonst werde ich eventuell mit andere Weltanschauung wiedergeboren.

Finds immer geil wenn Leute Schlagzeilen posten, ohne Kommentar.

Es sollte weniger der Meinungsbildung, denn mehr der Informationen dienen. ;)
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Selten dämliche Äußerung zum "nicht brennenden A380 von EK" - da liest einer die mit den großen Lettern und verinnerlicht das. Ich dachte, hier sind Leute, die sich ein wenig mit Luftfahrt auskennen/beschäftigen!
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Als Information evtl. hilfreich, aber wer ein Flugticket als email Anhang öffnet obwohl er keinen Flug gebucht hat oder die email in schlechten English und von AA ist, obwohl der Flug nach Malle bei AB gebucht wurde dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen.

Beste Grüße
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Nichts wirklich neues - die ersten AA und BA Tickets habe ich bereits vor ca. einem Jahr erhalten. Erstaunlicherweise ohne irgendetwas gebucht zu haben.