Bestes Airplane Spotter Hotel in LAX und SFO

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Weis jemand, von welchem Airport Hotel (+ ggf. von welcher Zimmerkategorie) man den den besten Blick hat auf die startenden und landenden Maschinen auf dem LAX/SFO Airport?
 
E

embraer

Guest
Ich kenne in LAX das Radisson und in SFO das Westin und das Hilton. Haben mich alle 3 nicht überzeugt...

Das Fairmont in YVR hingegen ist super, genauso wie das Hilton in ORD.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Früher war ich auch oft an den Runways und habe gestaunt was da so alles passiert aber man wird älter und jetzt interresieren mich eigentlich nur noch die ganz großen
oder die neuesten Flugzeuge der Airlines .

Unter dem Link kann man ja mal "staunen".

plane-spotting-hotels
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Zu SFO kann ich leider nichts sagen, aber LAX habe ich erfahrungen mit Hilton und Radisson.
Beide Hotels geben nette Blicke aus dem Zimmer, aber nichts fotografierfähiges. Den Dachgarten in Radisson haben wir damals nicht gefunden, das Hotel war so zimlich das grottigste was ich in den USA überhaupt gesehen habe, unterste Kajüte. Meine beste LAX-Hotelspotterposition bisher war das Super8, bzw der zugehörige Pool. Ist übrigens auch mein Preistipp!
(Nehme beim nächstenAufenthalt trotzdem das Hilton!)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person