Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von crazy

Thema: Companion Prämienticket M&M und Kaufticket *Gold kombinieren?

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    166

    Standard Companion Prämienticket M&M und Kaufticket *Gold kombinieren?

    ANZEIGE
    Hallo

    ich habe eine Fragen an die Erfahrenen unter den Fliegenden mit Prämientickets und Kauftickets auf einer Reise.

    Ich beabsichtige einen Companion Award bei M&M zu buchen von HAM nach JNB im Juli und mit einem Neugeborenen. Leider fliegt keine LH,SWISS ect. direkt nach CPT unserem eigentlichen Ziel. Wenn ich nun ein Kaufticket mit der SAA buche, reisen wir ja auf 2 verschiedenen Tickets, aber in der selbigen Allianz.

    Mir ist bewusst das wir ein Risiko eingehen, falls etwas mit einem der Flüge nicht klappt, um den anderen Flug pünktlich zu erreichen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Evtl. auf der selben Route? Sollte ich lieber auf den vollen Award buchen oder eine Ticket Versicherung abschliessen? Vielen Dank

  2. #2
    Gegen-Licht-Gestalt Avatar von dipoli
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.656

    Standard

    Ab MUC direkt?
    Geändert von maxbluebrosche (11.01.2013 um 01:36 Uhr) Grund: kompletten Direktquote entfernt

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    315

    Standard

    Zitat Zitat von dipoli Beitrag anzeigen
    Ab MUC direkt?
    Im Juli?
    dipoli und rolexplatin sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    Wie sieht es mit einer Anschlussversicherung aus? Merkur bietet die ja jetzt auch nicht mehr an ausser via Reisbüro.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wasserkraft
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    HAJ / STR
    Beiträge
    1.025

    Standard

    Zitat Zitat von rolexplatin Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit einer Anschlussversicherung aus? Merkur bietet die ja jetzt auch nicht mehr an ausser via Reisbüro.
    Ich habe es so verstanden:
    Nur online kann man es nicht mehr kaufen. Also sollte es doch bei einer Generalvertretung (und Reisebüro) noch erhältlich sein?!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •