Flug vorverlegt- Anschluss nicht mehr möglich

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
ANZEIGE
Gestern kam die Email von VN , das der Abflug in SGN nun ca.1Stunde 50 Minuten eher erfolgt. Flug ist in vier Wochen und es ist für diesen Tag der letzte mögliche. Mir ist aus FRA mit LH kommend somit nicht möglich, diesen Weiterflug zu erreichen.
Was kann man tun , welche Möglichkeiten gibt es? Der gebuchte Flug war nicht stornierbar/umbuchbar.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.858
11.012
Mal davon ausgehend, dass entweder deutsches Recht zur Anwendung kommt (was nicht sein muss) oder vietnamesisches Recht dem deutschen diesbzgl. aehnlich ist (was sein kann, da das dortige Zivilrecht gerade nach BGB-Vorbild umgebaut wird), ist das nicht Kulanz sondern das mindeste, was geschuldet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Nach einigen Emails und Telfonaten , will man mir bis Mittwoch eine Lösung anbieten. Also warten..........


Nachtrag: VN hat uns die Flüge wie von uns gewünscht umgebucht.Leider waren dafür viel zuviele Anrufe und Emails notwendig.Insgesamt dafür 3-.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9