fehlender Buchstabe im Nachnamen bei Flugbuchung

ANZEIGE

greg82

Aktives Mitglied
28.11.2009
174
0
ANZEIGE
ich habe im internet einen flug von vancouver nach las vegas gebucht und mich dabei beim nachnamen vertippt, einen buchstaben vergessen.

statt zB Hellweg, habe ich Hllweg eingeben.

Aufgefallen ist es mir erst als das ticket schon ausgestellt war.


weiß jemand, ob ich das zwingend ändern muss? gibt es evtl. probleme bei der einreise in die usa?
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Ändere es einfach und gut ist's. Warum deshalb stress riskieren.
 
Moderiert:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Da es ja ein Inlandsflug ist, gibts die Probleme wohl erst dann.

Ich würde es erstmal drauf ankommen lassen, zur Not zahlst du dann eben die Änderungsgebühr vor Ort.


Falls die Ticketbuchung noch keine 24 h vorüber ist, kannst du bei vielen amerikanischen Airlines noch Änderungen kostenfrei durchführen ( so erlebt bei JetBlue und US Airways...)