United Airlines unterbricht Flug nach Passagier Kritik

ANZEIGE

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
487
20
VIE
echt unglaublich.

aber vermutlich ist das wort "captain" auch verboten. immerhin kommt das wort im satz "kill the captain" vor. Also ist das schon ein 1/3 eines terroristischen angriffs. die sollten einen guten anwalt suchen und eine hohe entschädigung für die psychische schädigung der kinder bekommen. immerhin weiss die fluglinie wie alt die fluggäste sind und zeigt zwanghaft ein nicht geeigneten film.

ich hab z.b. schon mal film gewechselt (girl with the dragon tattoo) als ein jugendlicher (ca. 14 jahre) neben mir sass, weil ich die vergewaltigungsszenen zu hart fand.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Das zeigt sehr deutlich, die absolute Paranoia der Amerikaner und wozu ein zum nationalen Auftrag ausgearteter "Kampf gegen den Terror" führen kann. Es sollen ja auch schon Leute von Bord geführt worden sein, weil sie vorm Start Fotos im Flugzeug gemacht haben.

Abgesehen davon kann man natürlich die Frage stellen, ob ein PG-13 Film wirklich auf Overhead Monitoren laufen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
ich sag nur Military Industrial Complex. Ohne reale Angst der Bürger würde es diese Unsummen nicht geben. Stichwort 770+ US Bases Overseas (seit Obama im Amt ist übrigens mit starker Tendenz steigend, von wegen Friedensnobelpreisträger).
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Immer wieder erstaunlich wie man bei jeder Meldung aus den USA sofort wieder auf den Imperalismus kommen kann. Hier hat es nur 5 Beiträge gedauert.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Die gesamte Besatzung war zu blöd das IFE zu bedienen.
Ggf den FI auslegen...

Ich hoffe das kostet sie so richtig viel Kohle, aber so richtig viel!