euclaim nimmt keine Forderungen gegenüber LOT Polish Airlines an

ANZEIGE
N

NOTagainLOT

Guest
ANZEIGE
Es scheint wirklich sehr schwer zu sein, Entschädigungszahlungen von LOT Polish Airlines zu erhalten

sogar euclaim nimme keine Forderungen gegenüber LOT mehr an.

schade
 
Moderiert:

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ich fliege gerne mit LOT, Service ist auf jeden Fall nicht schlechter als bei LH. Spreche jetzt von Flügen D-PL

Ich bin im Januar wegen "Winter" in Frankfurt zwei Tage (und Nächte) in Krakau hängen geblieben und wurde noch nie derart vorbildlich umsorgt. Ich denke, das ist halt einfach auch Glückssache. Mal ganz abgesehen davon, lieber NOTagainLOT schätze ich deine Ausscihten auf eine Entschädigung als sehr sehr gering ein.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wieso fährt man dann nicht mit dem Zug/Bus und bleibt lieber zwei Tage vor Ort? Oder hast du es als Urlaub angesehen?
 
N

NOTagainLOT

Guest
Auf Anfrage bei euclaim, wurde mitgeteilt, daß man grundsätzlich keine Forderungen mehr von LOT annimmt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Letztlich sind die ganzen Portale nichts anderes als Prozessfinanzierer. Offenbar ist hier aufgrund der finanziell nicht ganz so rosigen Lage bei LOT die Lust nicht allzu groß, hier in Vorleistung zu gehen und am Ende (Claims laufen hier ja teilweise auch deutlich über ein Jahr... vielfach ist über die Portale ja nicht einfach das "schnelle Geld" zu machen) dann auf den Kosten sitzen zu bleiben.