CNN: Anthony Bourdain - Parts Unknown TV Serie

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
ANZEIGE
Es gibt seit ein paar Wochen eine neue TV-Serie, die auf CNN ausgestrahlt wird ..

Anthony Bourdain - Parts Unknown
Anthony Bourdain Parts Unknown - CNN.com

Episode 1 - Myanmar
Episode 2 - Los Angeles
Episode 3 - Kolumbien
Episode 4 - Kanada
Episode 5 - Marokko (Tanger)
Episode 6 - Libyen

...

See it every weekend: Sundays: 9pm New York/Miami; with Replays on Fridays: 2200 Hong Kong, 1600 London, 1700 Berlin, 1900 Abu Dhabi -- and Saturdays: 2000 London, 2100 Berlin, 2300 Abu Dhabi, 9pm New York/Miami
 
  • Like
Reaktionen: skyflyer und Piedra

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
748
airline-enthusiasten sollten mal in den kolumbien-teil reinschauen, wie anthony mit einer DC-3 in den dschungel fliegt ...
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Die Myanmar Folge hab ich mir grad mal angesehen. Ist ganz gut gemacht, wenn es auch nur ein wirklich ganz grober Einblick ins Land ist. Die positiven Dinge überwiegen ganz eindeutig bei der darstellung, aber immerhin wird öfter mal erwähnt, dass immernoch einiges schief läuft. Kann man durchaus mal angucken.
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Trotz meiner relativ guten Englischkenntnisse frage ich dennoch: Gibt es Termine für eine deutsch synchronisierte Version? :eek:
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
die Folge mit Montreal ist grossartig und sehr realitätsnah, doch alles andere ist ja fast schon fiese US Propaganda.

Schaut euch die neuen Vice Dokus auf HBO, die sind schon viel eindrucksvoller und nicht politisch korrekt gebügelt!