Vorlieben, Nerviges. Erfahrungen mit den Stewardessen/Crew

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
.......... die Flugbegleiter arbeiten am liebsten in der Economy Class und der ideale Fluggast ist männlich, ledig, jung ..... ?

...........der Pax möchte ein anderes Essen .......?



welche Erfahrungen habt ihr gemacht auf eueren Flugreisen mit der Crew ?



einen Artikel gibt es natürlich auch dazu, aber ob der stimmt .....?

Was Stewardessen an Passagieren nervt: Fingerschnipsen, Reden, Beschwerden - Flüge - Bild.de
 
R

Reisebienchen79

Guest
Ich habe mal auf einem Flug einen Flugbegleiter erlebt, der hat sich neben mich gesetzt und mit mir ein iPad-Spiel gespielt. Das fand ich ungewöhlich und wusste nicht, dass das denen gestattet ist. Es war aber sehr sympathisch weil ich mich gelangweilt habe. War in der Business Class. Negative Erfahrungen habe ich bislang keine schwerwiegenden gemacht, zum Glück! Aber ich bin echt gespannt, was hier so alles erzählt werden wird... ;)