Zahlenschloss ist verstellt

ANZEIGE

senfbaron

Neues Mitglied
19.09.2013
1
0
ANZEIGE
Habe gerade meine Tasche übernommen und das Zahlehnschloss ist verstellt. In der Tasche befinden sich Unterlagen die ich morgen benötige, um die Tasche würde es mir leid tun, wenn ich sie gewaltsam öffnen müsste. Kennt jemand eine Lösung für das Lagerfeld Zahlenschloss?
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Ist es Dir zu peinlich, diese Frage unter Deinem richtigen Nick zu stellen .... ?
 
  • Like
Reaktionen: MUCSEN

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Wenn es drei Ziffern sind probieren ;).
4 Sekunden pro Kombination, systematisch durchgehen.
Macht 4*1000 -> 65min ;)

Viel Spass!
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
656
27
DUS und BRU
Oder professionellen Kofferservice aufsuchen, die kennen die Tricks auch. In DUS kann ich Dir eine Adresse geben..
 

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
393
130
STR/VIE/MEX
Hatte ich auch schonmal, dass der Code verstellt wurde. Geht aber recht schnell, wenn man bei 4 Stellen jeden Code probiert. Die oben kalkulierten 4 Sekunden sind recht langsam, es geht nach meiner Erfahrung in je ca 1 Sekunde.
Also Probieren geht sicher am schnellsten.
Kopf hoch und viel Spass!
Laß uns wissen, wie lange Du probiert hast "senfbaron"!
 

AlterHase

Neues Mitglied
14.09.2013
20
0
Hmmm. Entweder war das Schloss noch auf Werkseinstellung - die lautet IMHO stets auf "000". Oder es war individueller Code eingestellt - dann solltest du deine Erinnerung bemühen oder den rechtmäßigen Eigentümer der Tasche kontaktieren;)
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Auf die gefahr das ich was spät dran bin.

Es gibt eine sehr einfache möglichkeit die meisten ZAhlenschlösser auf zu fühlen. Je billiger je einfacher.

DAuert mit etwas Gefühl 3-5 Minuten, auch für Anfänger.
Zuerst schiebt man den entriegelungshebel etwas fester gegen die Verriegelung, also wollt eman auf machen. Was aber nicht eght. Nun hällt man den hebel unter Zug / Druck und prüft welches ZAhlenrad sich am schwersten drehen läßt, bzw. gar nicht.
Jetzt läßt man den Druck so weit ab das sich das Rad gerade drehen läst, und dreht das RAd bei weiter aufrecht erhaltener LAst. Man merkt recht deutlich wenn der Schließstift im Zahlenrad einrastet. Bei falschen ZAhlen nur Leicht bei der richtigen serh deutlich. Jetzt schaut man welches der Verbliebenen Räder sich am schwersten dreht. Wenn die erste Zahl richtig war geht jetzt ein Rad deutlich schwerer. Und so geht es mit dem Verfahren fort. Eigentlich sehr einfach. .

So bekommt amn ZAhlenschlösse rmeist leicht auf. ZAhlenschlösser müssen schon sewhr gut und teuer sein um sie so nicht auf zu bekommen.

Viel erfolg