ANZEIGE
Hallo zusammen.
Gestern Haben wir unseren Vorweihnachtsurlaub bei Expedia gebucht - äh - Entschuldigung, wir haben die Reservierungsanfrage gestellt.
Daraufhin habe ich dann eine E-Mail von Expedia erhalten dass unser pauschal-Ägypten-Family-Touri-Urlaub doch tatsächlich um 17 Euro teurer wird als geplant.
Sie haben mir eine Entscheidungsfrist von 48 Stunden gestellt.
Innerhalb von 12 Stunden habe ich Expedia dann eine Bestätigungsmail gesendet.
Urlaubsantrag eingereicht und Geschäftstermine heute dann um den Urlaubstermin herumgeplant.
Ja, am ich weiß, Mann sollte immer die letzte Bestätigung abwarten und ihr dürft mich nachher auch gerne dafür hauen, aber aufgrund der akuten Kurzfristigkeit ließ sich die Planung meiner geschäftlichen Reisen nicht länger hnauszögern und ich müsste reagieren.
Also, aufgrund der Tatsache, dass ich sehr rechtzeitig in der mir gesetzten Frist von Expedia reagiert hatte, bin ich davon ausgegangen dass alles klappt.
Nun erhalte ich heute Abend eine Mail mit dem Sinnbildlichen Inhalt:
Sorry, Angebot gibt es nicht mehr.
ich könnt ko**** denn zu der Zeit als wir gebucht äh reserviert hatten gab es genau diese Reise bei noch 2 weiteren Veranstaltern.
Expedia hatte ich eben aufgrund der Payback-Punkte gewählt.
Was sind eure Erfahrungen mit Expedia?
Wie würdet ihr gegenüber Expedia reagieren?
Gestern Haben wir unseren Vorweihnachtsurlaub bei Expedia gebucht - äh - Entschuldigung, wir haben die Reservierungsanfrage gestellt.
Daraufhin habe ich dann eine E-Mail von Expedia erhalten dass unser pauschal-Ägypten-Family-Touri-Urlaub doch tatsächlich um 17 Euro teurer wird als geplant.
Sie haben mir eine Entscheidungsfrist von 48 Stunden gestellt.
Innerhalb von 12 Stunden habe ich Expedia dann eine Bestätigungsmail gesendet.
Urlaubsantrag eingereicht und Geschäftstermine heute dann um den Urlaubstermin herumgeplant.
Ja, am ich weiß, Mann sollte immer die letzte Bestätigung abwarten und ihr dürft mich nachher auch gerne dafür hauen, aber aufgrund der akuten Kurzfristigkeit ließ sich die Planung meiner geschäftlichen Reisen nicht länger hnauszögern und ich müsste reagieren.
Also, aufgrund der Tatsache, dass ich sehr rechtzeitig in der mir gesetzten Frist von Expedia reagiert hatte, bin ich davon ausgegangen dass alles klappt.
Nun erhalte ich heute Abend eine Mail mit dem Sinnbildlichen Inhalt:
Sorry, Angebot gibt es nicht mehr.
ich könnt ko**** denn zu der Zeit als wir gebucht äh reserviert hatten gab es genau diese Reise bei noch 2 weiteren Veranstaltern.
Expedia hatte ich eben aufgrund der Payback-Punkte gewählt.
Was sind eure Erfahrungen mit Expedia?
Wie würdet ihr gegenüber Expedia reagieren?