Ein Vielflieger der anderen Art...

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
http://www.zeit.de/2007/38/Vielflieger
Christian Hausy hat ein seltenes Hobby. Seit es in seiner Nähe einen Billigflughafen gibt, ist der Gymnasiast ständig unterwegs. Drei Flüge und 337 Minuten in der Luft? Ein ganz normales Wochenende
.
Tja Sachen gibs, die gibs garnicht.

wenns ein Doppelpost ist bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Träume sind nicht immer schlecht...

Mal abgesehen von den Flügen, die der junge Mann macht. Ein guter Freund von mir hatte in seiner Jugend am platten Land, auch den Traum vom Fliegen, sah jedem Flieger nach, verschlang Fotos und Literatur zum Thema. Heute ist er pensionierter LH Pilot. ;)
Der Traum hat ihn durch alle Schulen und Schulungen getrieben.