Bomben in Moskau

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Und wer muss jetzt gleich in den Flieger dorthin? :doh:

Wer übrigens mal mit einer richtig begeisterten Vielflieger-Ehefrau telefonieren will, der sollte sich mal eben bei Mrs. HighHopes melden :rolleyes:

Mit mir im Flieger sitzt übrigens gleich ein HON, der für sein früheres Engagement bei einem großen pinken Elefanten bekannt ist.
Soll ich mich bei ihm für all die vielen Meilen von seinem Ex-Arbeitgeber bedanken ;)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Jung, komm heil wieder, braucht Dich doch für den Beer Run ;)!

Na toll, jetzt hast Du auch noch das letzte Geheimnis gelüftet und kannst den Titel des Beer Run Tripreports editieren :rolleyes:

Aktueller Bericht aus Moskau:

Alles normal, keine besonderen Wartezeiten bei der Einreise, eher weniger Verkehr, keine verstärkte Polizeipräsenz.
Der Fahrer schien auch nicht sonderlich emotional beteiligt gewesen zu sein, wunderte sich sogar, dass das bei uns in den Medien ist :rolleyes:

Ich bleibe heute im Hotelzimmer und mache die Tür für niemanden auf :mad: (es sei denn, jemand ruft laut "Freibier" :p)
 
  • Like
Reaktionen: krypta

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Na toll, jetzt hast Du auch noch das letzte Geheimnis gelüftet und kannst den Titel des Beer Run Tripreports editieren :rolleyes:

Aktueller Bericht aus Moskau:

Alles normal, keine besonderen Wartezeiten bei der Einreise, eher weniger Verkehr, keine verstärkte Polizeipräsenz.
Der Fahrer schien auch nicht sonderlich emotional beteiligt gewesen zu sein, wunderte sich sogar, dass das bei uns in den Medien ist :rolleyes:

Ich bleibe heute im Hotelzimmer und mache die Tür für niemanden auf :mad: (es sei denn, jemand ruft laut "Freibier" :p)

na sdorowje
 
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Das gibt es doch nicht. :mad:

Ich sehe gerade den Brennpunkt in der ARD, wo reißerisch darüber berichtet wird, dass in Moskau die Polizeipräsenz massiv zugenommen habe und dass es große Unruhe gäbe.

Nichts ist hier los, aber rein gar nichts.

Vielleicht sollte man auch mal die eigenen Meiden hinterfragen...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wo steckst Du denn in MOW? Bin in 3 Wochen wieder da, werde dann aber (wie die letzten Male aufgrund neuer Büroadresse) ca. 2km außerhalb in der Landschaft Richtung Tver im Nordosten sein.