Turkish Airlines verlegt Anschlußflug vor offizieller Ankuft in Istanbul

ANZEIGE

IbiUg*63

Neues Mitglied
01.04.2015
2
0
ANZEIGE
Habe auf einem Ticket einen Flug über Istanbul nach Kastamonu gebucht. Jetzt verlegt TA den Anschlußflug nach Kastamonu auf morgens 6.10 Uhr. Komme aber erst um 11.15 vormittags in Istanbul an. Erst auf Rückfrage wurde mir jetzt eine Umbuchung meines Fluges MUC - Istanbul auf den Vorabend angeboten, damit ich morgens den Anschlußflug erreichen kann. Stehen mir irgendwelche Betreuungsleistungen zu, da ich nun ab 22.15 Uhr des Vorabends bis morgens 6.10 Uhr am Flughafen in Istanbul "rumlungern" muss?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.715
HAM
Ab 10 Stunden bekommst Du in ECO eine gratis Hotelnacht. In C bereits ab 7 Stunden. Einfach nach der Ankunft in der Arrivals Hall ganz nach rechts gehen und dort am Hotel Desk melden. Hotel zzgl. Frühstück und Shuttle stellt TK.

Was die Flugverlegung angeht, so vermute ich, dass die Buchung nicht direkt bei TK erfolgt ist, oder?
 
  • Like
Reaktionen: IbiUg*63

IbiUg*63

Neues Mitglied
01.04.2015
2
0
Doch, die Buchung ist direkt bei der TK erfolgt, deshalb erst recht ärgerlich, dass uns erst auf Rückfrage die Umbuchung des ersten Fluges angeboten wurde. Danke für die Info. Habe bei der TK ausdrücklich nach Betreuungsleistung gefragt - leider keine Antwort.