Was ist SLC?

ANZEIGE
B

Bergmann

Guest
ANZEIGE
Eine Frage an alle Flugexperten: Wofür steht SLC?
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Salt Lake City? Du musst schon ein bisschen Kontext rausrücken. ;)
 
B

Bergmann

Guest
Das dachte ich auch: aber es ist nicht Salt Lake City. Ein Pilot nannte den Begriff vor dem Start, der Copilot bestätigte.
 

leosky

Aktives Mitglied
13.08.2011
192
0
self loading content - herablassend für Passagiere in einschlägigen Purser Blogs (mein ich gelesen zu haben)
 
B

Bergmann

Guest
fast richtig: Self Loading Cargo .... damit bezeichnet man Passagiere: "SLC completed"
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Von mir aus, können die mich vorne als "Selbstbeladendener Mül" bezeichnen, solange sie selber nüchtern sind und bleiben..... ;) und hinten der Service stimmt.

Ich will ja auch mit keinem Taxi- oder Busfahrer was anfangen.