ANZEIGE
Hallo,
ich habe einen Flug von Rom Fiumicino nach Berlin mit easyjet am 25.10.2015 gebucht. Gerade habe ich mich zufällig eingeloggt und gesehen, dass der Flug nicht stattfindet. Den Grund kenne ich noch nicht, anrufen geht ja auch nur bis 8 Uhr
Vorschläge sind "Geld zurück" oder "umbuchen". Ich würde ja gern auch umbuchen und von mir aus einen späteren Flug nehmen, aber wie es scheint hat easyjet irgendwas umgestellt und bietet nur bis zum 24.10. Flüge von Rom aus an. Danach ist nix mehr
Da alle aktuellen Flüge teurer sind, ist würde ich "Geld zurück" gern vermeiden, vor allem da es ja auch keine Erstattung gibt da es ja noch einige Zeit bis zum Flug ist.
Meine Frage: Kann mich easyjet zwingen einen Flug am Tag eher zu nehmen? Müssen sie dann die Hotelkosten für die überflüssige Nacht bezahlen? Das würde ich eigentlich gern vermeiden, Rom soll ja schön sein ;-) Es gibt Flüge von anderen Fluggesellschaften am gleichen Tag, müsste easyjet ggf. so einen für mich buchen?
Viele Grüße,
bert
ich habe einen Flug von Rom Fiumicino nach Berlin mit easyjet am 25.10.2015 gebucht. Gerade habe ich mich zufällig eingeloggt und gesehen, dass der Flug nicht stattfindet. Den Grund kenne ich noch nicht, anrufen geht ja auch nur bis 8 Uhr
Vorschläge sind "Geld zurück" oder "umbuchen". Ich würde ja gern auch umbuchen und von mir aus einen späteren Flug nehmen, aber wie es scheint hat easyjet irgendwas umgestellt und bietet nur bis zum 24.10. Flüge von Rom aus an. Danach ist nix mehr
Da alle aktuellen Flüge teurer sind, ist würde ich "Geld zurück" gern vermeiden, vor allem da es ja auch keine Erstattung gibt da es ja noch einige Zeit bis zum Flug ist.
Meine Frage: Kann mich easyjet zwingen einen Flug am Tag eher zu nehmen? Müssen sie dann die Hotelkosten für die überflüssige Nacht bezahlen? Das würde ich eigentlich gern vermeiden, Rom soll ja schön sein ;-) Es gibt Flüge von anderen Fluggesellschaften am gleichen Tag, müsste easyjet ggf. so einen für mich buchen?
Viele Grüße,
bert