Hilton: Stornierung ausversehen

ANZEIGE

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
ANZEIGE
Hallo,

jetzt muss ich mal um Rat fragen, ob das nur bei mir so ist oder was da los ist, ich bin völlig ratlos.
Man erhält ja vor dem Aufenthalt immer eine E-Mail mit der Möglichkeit von eStandby Upgrades und so.
Soweit so gut, aber wenn ich nicht direkt auf "Mein Angebot anfordern", sondern auf "Punkte-Upgrade >" drücke, passiert etwas ganz seltsames: der Aufenthalt wird sofort und ohne Nachfragen storniert. Dies ist mir gestern so passiert. Jetzt kann man sagen, okay Einzelfall, technischer Fehler, aber das gleiche ist mir bei einem anderen Hotel schon einmal passiert nur da kam "Der Aufenthalt kann nicht mehr kostenfrei storniert werden. Bitte wenden Sie sich an den Kunden-Service".
Eben angerufen bei der Hotline und wie immer wenig hilfreich. Das habe sie noch nie gehört und das kann eigentlich nicht möglich sein. Leider ist das System gerade ausgefallen und sie könne grad gar nichts tun...
Stimmt, das kann ich mir bei einer Kette wie Hilton auch nicht vorstellen, dass man durch nur einen Klick auf Punkteupgrades automatisch storniert - aber es ist passiert und massiv ärgerlich. Ist das bei euch auch so? (Passt lieber auf, sollte es sich nicht um eine non-refundable Rate handeln).

Ratlose Grüße
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
621
CGN
Da scheint tatsächlich manchmal was schief zu laufen. Ist mir so ähnlich letztes Jahr im Conrad BKK so passiert, habe im Portal oder in ner Mail (weiss nicht mehr genau) auf irgendwas harmloses (Buchung ansehen oder bearbeiten oder so) geklickt und hab ne Storno-Bestätigung angezeigt bekommen.

Hab dann dem Hotel geschrieben dass das ein Irrtum sei und sie mir bitte bestätigen mögen dass die Buchung noch drin ist. Kam dann prompt einschließlich der Info, auf was man mich geupgraded hat :)
 
  • Like
Reaktionen: MisterG