ANZEIGE
Nabend,
zum Thread eine Frage: Ich habe zwei Business Tickets für KUL-BKK mit Royal Jordanian gekauft. Reisedatum 22.02.16. Heute gehe ich durch Zufall nochmal meine Reservierungen durch und stelle fest, dass der Flug gestrichen wurde. Dazu gab es keine Benachrichtigung an mich. Customer Service kontaktiert: Man will nur Erstattung bewilligen.
Besteht ein Anspruch auf Alternativbeförderung, bzw. bei Erstattung Schadenersatz durch gestiegene Preise oder ist das Storno weit genug im Voraus, sodass reine Erstattung zulässig ist?
zum Thread eine Frage: Ich habe zwei Business Tickets für KUL-BKK mit Royal Jordanian gekauft. Reisedatum 22.02.16. Heute gehe ich durch Zufall nochmal meine Reservierungen durch und stelle fest, dass der Flug gestrichen wurde. Dazu gab es keine Benachrichtigung an mich. Customer Service kontaktiert: Man will nur Erstattung bewilligen.
Besteht ein Anspruch auf Alternativbeförderung, bzw. bei Erstattung Schadenersatz durch gestiegene Preise oder ist das Storno weit genug im Voraus, sodass reine Erstattung zulässig ist?