ANZEIGE
Hallo
Ich habe einen Flug für 2 Personen bei Egypt Air Staraliance von Johannesburg nach Milano gebucht. Dieser wurde 3 Tage nach dem Buchen um 1 Tag nach hinten verschoben. (Mehr als 3 Monate im voraus)
Das heisst eigentlich nicht verschoben sondern gecanclet und ein anderer Gebucht.
Heisst der Rückflug ist
alt: 16 April
neu: 17 April
genau der gleiche Flug einfach 24h später.
Mitgeteilt wrude mir das ganze bis jetzt nicht, lediglich im Onlineportal ist es ersichtlich. Siehe Anhang.
Warum er verschoben wurde verstehe ich nicht, in den diversen Portalen steht der Ursprüngliche Flug immer noch gelistet.
Auch speziell ist, dass nur der Flug Joh-Cairo nicht aber Cairo-Milano verschoben wurde womit diese Route gar nicht mehr so abfliegbar ist.
Problem:
Ich habe einzeln einen zubringer Flug von Kapstadt zu Johannesburg gebucht der jetzt natürlich nicht passt.
Freibekommen dürfte auch schwierig sein. Aber wenn's nicht anders geht Möglich.
Wunsch:
Rückflug am Sa, jedoch wahlweise nach Zürich, Genf, Basel Flüge hätte es von Egypt air. Zumindest auf Genf.
Oder
Bezahlen des zubringer Fluges
Frage:
Auf was habe ich rechtlich anspruch?
Was dürfte drinliegen was weniger? (Goodwill)
Stornieren des ganzen Arragement geht das ist klar. Das will ich aber nicht.
Ich Frage, damit ich mir meiner Handelsposition im Klaren bin wenn ich anrufe.
Hinweis:
Falls ich der Falsche ort erwischt habe bitte ich um nachsicht und die Admins das Thema zu verschieben.
Folgende meldung erscheint im Portal:
[h=4]3 Warning(s)[/h] A schedule change has occurred on this trip. Please contact our call center in case you want to change or cancel this reservation. (15069)
Please note that the Airline has cancelled one or more of your selected flights. Please modify your reservation, or contact your travel agent for further information. (9115)
This booking can't be changed online. If you would like to change your flight date and time, Please contact our call center or your nearest EGYPTAIR office.
Ich habe einen Flug für 2 Personen bei Egypt Air Staraliance von Johannesburg nach Milano gebucht. Dieser wurde 3 Tage nach dem Buchen um 1 Tag nach hinten verschoben. (Mehr als 3 Monate im voraus)
Das heisst eigentlich nicht verschoben sondern gecanclet und ein anderer Gebucht.
Heisst der Rückflug ist
alt: 16 April
neu: 17 April
genau der gleiche Flug einfach 24h später.
Mitgeteilt wrude mir das ganze bis jetzt nicht, lediglich im Onlineportal ist es ersichtlich. Siehe Anhang.
Warum er verschoben wurde verstehe ich nicht, in den diversen Portalen steht der Ursprüngliche Flug immer noch gelistet.
Auch speziell ist, dass nur der Flug Joh-Cairo nicht aber Cairo-Milano verschoben wurde womit diese Route gar nicht mehr so abfliegbar ist.
Problem:
Ich habe einzeln einen zubringer Flug von Kapstadt zu Johannesburg gebucht der jetzt natürlich nicht passt.
Freibekommen dürfte auch schwierig sein. Aber wenn's nicht anders geht Möglich.
Wunsch:
Rückflug am Sa, jedoch wahlweise nach Zürich, Genf, Basel Flüge hätte es von Egypt air. Zumindest auf Genf.
Oder
Bezahlen des zubringer Fluges
Frage:
Auf was habe ich rechtlich anspruch?
Was dürfte drinliegen was weniger? (Goodwill)
Stornieren des ganzen Arragement geht das ist klar. Das will ich aber nicht.
Ich Frage, damit ich mir meiner Handelsposition im Klaren bin wenn ich anrufe.
Hinweis:
Falls ich der Falsche ort erwischt habe bitte ich um nachsicht und die Admins das Thema zu verschieben.
Folgende meldung erscheint im Portal:
[h=4]3 Warning(s)[/h] A schedule change has occurred on this trip. Please contact our call center in case you want to change or cancel this reservation. (15069)
Please note that the Airline has cancelled one or more of your selected flights. Please modify your reservation, or contact your travel agent for further information. (9115)
This booking can't be changed online. If you would like to change your flight date and time, Please contact our call center or your nearest EGYPTAIR office.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: