ANZEIGE
Hallo!
Ich habe über aidu einen Flug gebucht, und zwar einen rabattierten Paket, der nur Flugvermittlung und Ticketausstellung einschließt.
Jetzt hab ich eine Email von ihnen bekommen, dass "mein Flug nicht wie geplant stattfinden kann" und eine neue Flugverbindung wird vorgeschlagen.
Erstens bin ich mit der neuen Flugverbindung überhaupt nicht einverstanden. Der Abflug ist jetzt um 6 Stunden später, die Ankunft um 3 Stunden, und das Umsteigen in einer anderen Stadt.
Zweitens ist die Buchung auf der Webseite der Fluggesellschaft (Delta) immer noch intakt (abgesehen von einer kleinen Änderung in der Ankunftszeit). Status = confirmed
Drittens, sieht es so aus, laut der Email vo aidu, dass falls ich sogar mit dieser neuen Flugverbindung einverstanden wäre, müsste ich trotzdem 20eur zahlen.
Hatte jemand schon so eine merkwürdige Erfahrung? Ich will natürlich die Flugbuchung behalten, die auf der Webseite der Fluggesellschaft bestätigt ist (kann doch aidu etwas in meiner Buchung selbsttätig ändern?), und wenn auch die Fluggesellschaft signifikante Änderungen in meiner Buchung vornimmt (was jetzt noch nicht der Fall ist), muss mir aidu nicht eine andere Variante KOSTENLOS anbieten, oder zumindest das Geld zurückerstatten?
Danke
Igor
Ich habe über aidu einen Flug gebucht, und zwar einen rabattierten Paket, der nur Flugvermittlung und Ticketausstellung einschließt.
Jetzt hab ich eine Email von ihnen bekommen, dass "mein Flug nicht wie geplant stattfinden kann" und eine neue Flugverbindung wird vorgeschlagen.
Erstens bin ich mit der neuen Flugverbindung überhaupt nicht einverstanden. Der Abflug ist jetzt um 6 Stunden später, die Ankunft um 3 Stunden, und das Umsteigen in einer anderen Stadt.
Zweitens ist die Buchung auf der Webseite der Fluggesellschaft (Delta) immer noch intakt (abgesehen von einer kleinen Änderung in der Ankunftszeit). Status = confirmed
Drittens, sieht es so aus, laut der Email vo aidu, dass falls ich sogar mit dieser neuen Flugverbindung einverstanden wäre, müsste ich trotzdem 20eur zahlen.
Hatte jemand schon so eine merkwürdige Erfahrung? Ich will natürlich die Flugbuchung behalten, die auf der Webseite der Fluggesellschaft bestätigt ist (kann doch aidu etwas in meiner Buchung selbsttätig ändern?), und wenn auch die Fluggesellschaft signifikante Änderungen in meiner Buchung vornimmt (was jetzt noch nicht der Fall ist), muss mir aidu nicht eine andere Variante KOSTENLOS anbieten, oder zumindest das Geld zurückerstatten?
Danke
Igor