Mileage-Run Visa nötig?

ANZEIGE

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage, die ich evtl. schon selbst beantworte. :)

Ich will einen Mileage-Run machen nach Tansania und zurück. Ich bin also für ca. 3 Stunden in Daressalam.
In der Theorie verlasse ich den Transit-Bereich also nicht und bräuchte kein VISA, da ich nicht einreise.

Jetzt kenne ich den Flughafen aber nicht. Was würde passieren, wenn ich aus irgend einem Grund das Terminal wechseln muss. Brauche ich dann ein Transit-Visa?

Gibt es evtl jemanden, der den Flughafen kennt? :)

Gruß,

Nubbel
 

nubbeldupp

Erfahrenes Mitglied
Das ganze ist mit Ethiopian.

Ich habe gerade in der Botschaft in Berlin angerufen und noch mal nachgefragt.
Solange ich den Flughafen nicht verlasse brauche ich kein Visa. Auch ein Terminal-Wechsel wäre kein Problem.

Dann werde ich mal buchen und morgen fliegen xD
 
Zuletzt bearbeitet: