ANZEIGE
Hallo, bin neu hier im Forum.
In letzter Zeit sind bei mir einige LH Flüge storniert worden. Das Call Center konnte mich in einigen Fällen innerhalb von 5 Tagen nicht umbuchen, da in der "Buchungsklasse" nichts mehr verfügbar war. Dann kam die Antwort, ich könne ja das Geld für die Buchung zurück erhalten.
Eine Hotel- und Mietwagenbuchung würde dann bei mir hängenbleiben, von bereits vereinbarten Terminen am Ankunftsort meinerseits ganz zu schweigen. Schöne Aussichten!
Ich vermute mal, sie lassen einfach den Flug mangels Buchungen vorher ausfallen.
Mich würde mal interessieren, ob es auch bei Euch zunehmende LH Probleme dieser Art gibt und ob die LH nicht auch in anderen Buchungsklassen einen Ersatz anbieten muß, denn es handelt sich vermutlich nicht um Fremdverschulden.
In letzter Zeit sind bei mir einige LH Flüge storniert worden. Das Call Center konnte mich in einigen Fällen innerhalb von 5 Tagen nicht umbuchen, da in der "Buchungsklasse" nichts mehr verfügbar war. Dann kam die Antwort, ich könne ja das Geld für die Buchung zurück erhalten.
Eine Hotel- und Mietwagenbuchung würde dann bei mir hängenbleiben, von bereits vereinbarten Terminen am Ankunftsort meinerseits ganz zu schweigen. Schöne Aussichten!
Ich vermute mal, sie lassen einfach den Flug mangels Buchungen vorher ausfallen.
Mich würde mal interessieren, ob es auch bei Euch zunehmende LH Probleme dieser Art gibt und ob die LH nicht auch in anderen Buchungsklassen einen Ersatz anbieten muß, denn es handelt sich vermutlich nicht um Fremdverschulden.