Empfehlung von MiddleEast +3 Stunden Flug wohin? GOA? Hotelempfehlung?

ANZEIGE

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
ANZEIGE
Hallo,

weilen gerade im Mittleren Osten und wollten übers WE im Juli verreisen.
Flugzeit + 3-4 Stunden!

Ziel wäre 4 Tage all incl. Strandurlaub.

Bei der Recherche kommt man da zwangsläufig nur auf GOA was dann noch halbwegs bezahlbar wäre.

Oder hab ich ein Land übersehen?
Würde mich über Hilfen freuen. Danke
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Was ist denn "Middle-East"? Je nach Standort wären Ägypten oder Zypern locker in drei Stunden zu erreichen. Angebote gibt es dort wie - pun intended - Sand am Meer.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Tansania / Dar es Salaam / Sansibar vielleicht eine Option? Weiß aber nicht ob es da direkt von DOH aus hin geht.
 

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
Bei Deinem Kriterium AI Resort, fällt mir Salalah oder Ras al Khaimah ein. (Salalah müsstest Du mal prüfen, ob zu Deiner Reisezeit dort nicht ggf. Regenzeit ist)