Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe hier nur den Link zu FT gefunden dort aber nichts offizielles,gibt es irgendwo die offizielle Seite der besagten IATA Regel ,die sagt ,dass bis zu 3 bis zu Buchstaben falsch sein dürfen !?
Das ist so auch richtig, nur muss der Name, soweit ich mich erinnern kann, sinngemäß gleich bleiben (bei Tim auf Irutum zu Jan könnte das schwierig werden )
Ergänzung: Offiziellen Link zu dieser Regel kenne ich auch keinen, die Häufung der positiven Fälle die auch hier immer wieder im Forum berichtet wurden, lassen aber einen Schluss zu dass die Regelung so angewendet wird.
Wieso, das sagt doch lediglich aus dass es keine IATA-Vorgabe/gesetzliche Regelung gibt nach welcher eine Airline das Ändern von Buchstaben in den Namenangaben akzeptieren müsste.
Von der Akzeptanz nach IATA-Vorgabe lese ich in dem Tweet nichts.
@ TE: ich von meiner Seite aus kann Dich aber beruhigen, wir standen auch schon mit einem LH-Ticket in NRT, bei welchem aus "Schubert" ein "Schurt" wurde aufgrund der telefonischen Buchung, und geflogen wurde trotzdem.