Reiseziel Okt/Nov gesucht

ANZEIGE

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich komme aktuell nicht weiter: Ich würde gerne im Okt/Nov ein paar Tage Urlaub machen. 5* + Tauchmöglichkeit + nicht allzulanger Flug (<9h). Alternativ auch Afrika 2-3 Tage erholen und 1-2 Tage Safari.
Naher Osten ist mir in der High Season zu teuer und zu viel los. Ägypten und Jordanien würde ich gerne meiden.

Habt ihr denn einen Rat wo im Okt/Nov gute 5*-Hotels zu vernünftigen Preisen (<150/Nacht) verfügbar sind und ich ggf. sogar ein Awardticket bekomme? Bzw. habt ihr ein konkretes Hotel welches ihr empfehlen könnt?
In Katalogen finde ich nur so mittelbefriedigende Antworten :(

Vielen Dank!
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Also wenn es ums Tauchen geht, dann evtl.

Gozo (das Kempinski ist allerdings schon recht abgewohnt)

evtl. Kanaren, oder Azoren (hier wird es aber mit 5* schon eng).
 

deltaP

Reguläres Mitglied
08.04.2016
86
0
BER
Oman war zu mindest vor einigen Jahren noch ein Tauch-Geheim-Tipp. Nach meiner Kenntnis ist dort zu keiner Jahreszeit viel los, weil der Sultan nicht auf Massentourismus steht.
Ob 5* für 150€/Nacht möglich sind kann ich nicht abschätzen.
 

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
Danke allen! Oman war ich jetzt 3mal...sehr geil und kann ich jedem empfehlen!

Es ist nun Mauritius geworden allerdings zu einer anderen Jahreszeit :)