LoungeBuddy App (Lounge Buddy)

ANZEIGE

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
ANZEIGE
Hallo zusammen,
viele von euch kennen sicherlich die LoungeBuddy. Ich finde sie super, da man sich individuell seine Reise bzw. Flughäfen zusammenstellen kann und dann direkt sieht, in welche Lounges man kommt. Zusätzlich sehr schön: Kommentare, Bilder und Bewertungen der einzelnen Lounges.

Leider wurde die Android-Version der App eingestellt. Weiß jemand warum? iOS gibt es nach wie vor.

Zusatzfrage: Gibt es noch eine Alternative auf dem Markt, die eine ähnliche Funktionalität hat?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei mir funktioniert die bereits installierte App auf Android noch einwandfrei. Ich würde deshalb davon ausgehen, dass die App auch laufen würde, wenn Du das APK sonstwo runterlädst (z.B. Link).

Auf der Webseite heisst es übrigens noch immer "* Availaible for iPhone and Android"...
 

DutyFreebe

Reguläres Mitglied
02.02.2017
94
0
Bei mir funktioniert die bereits installierte App auf Android noch einwandfrei. Ich würde deshalb davon ausgehen, dass die App auch laufen würde, wenn Du das APK sonstwo runterlädst (z.B. Link).

Auf der Webseite heisst es übrigens noch immer "* Availaible for iPhone and Android"...
Genau so funktioniert's! Eben selbst über den Link ausprobiert ;)
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Leider wurde die Android-Version der App eingestellt. Weiß jemand warum?

Von der Facebook-Seite:

"As a small and growing company we've had to make the hard decision to focus on iOS for the time being. While we do hope to release a refreshed Android app in the future, we don't yet have a release date available. We appreciate your patience and support."
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Die iOS App sieht jetzt schon ziemlich anders aus wie die Android App. Ich nehme stark an, dass für Android keine Updates mehr kommen werden (heißt wohl auch keine weiteren Bewertungen mehr für die Lounges etc.). Wirklich sehr schade...
 

naval216

Neues Mitglied
05.01.2024
1
1
Es scheint, dass die Android-Version von LoungeBuddy eingestellt wurde. Die genaue Ursache ist mir nicht bekannt. Als Alternative könntest du LoungeKey oder Priority Pass prüfen, da sie ähnliche Funktionen bieten.
 
  • Haha
Reaktionen: Münsterländer