App zur Flughistory

ANZEIGE

Arne1970

Neues Mitglied
26.03.2014
8
0
ANZEIGE
Hallo, hatte mal eine App (unklar ob für Desktop, Online im Browser oder für´s Smartphone) bei der man sich eine Statistik des entsprechenden Fluges z.B. in Hinblick auf Pünktlichkeit anhand einer Historie anzeigen lassen konnte. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Mir fällt leider nicht mehr ein, wie das ging. Danke im Voraus. Arne
 

Arne1970

Neues Mitglied
26.03.2014
8
0
Bin mir nicht sicher. Bei Flightradar24 kann ich so etwas nicht finden. Bei Flightstat komme ich nur zwei Tage in die Vergangenheit, als Free User.
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Flightstats.com -> mit Flugnummer suchen -> unter den aktuellen Flugdaten gibt es ein gelbes Feld "On-Time Performance" -> anklicken -> freuen :)
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
pünktlichkeit zeigt doch ExpertFlyer an ... der letzten paar Wochen wenigstens

Edit .. zwei Monate ... kostet halt was :/

Frequency and Reliability
The Frequency denotes the days of the week that the particular flight operates. The Reliability is the On Time Percentage and the Average Delay in Minutes of the flight over the last two months. More detailed Flight Reliability Ratings can be found on the Travel Information page.