T-Mobile US geht an AT&T

ANZEIGE

Mickymaus

Aktives Mitglied
17.03.2010
108
0
FRA
Ach du Sch....Die Preise sind ja jetzt schon kaum bezahlbar (z.B. für Prepaid Daten).
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Mich interessiert eher, was macht die T-Aktie morgen? Hoffe auf 7-8% Plus. Will endlich zu vernünftigen Kursen mal wieder aussteigen.
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
In proposed merger with AT&T, T-Mobile customers win | BGR

When you look at the AT&T, T-Mobile deal from a very high level, it looks like a disaster for customers of the latter company. AT&T, a carrier with higher plan prices and more money, swallowing up a smaller rival with more competitive rate plans and an impeccable customer service record. The company that was once dissolved into pieces for its market monopoly in 1982, is slowly beginning to put the franchise back together.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Kann ich bedingt empfehlen.
Ich habe den Data plan seit ca. einem Jahr, vor einem Monat wurde ein throtteling (2,5GB IIRC) eingeführt, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit auch in Ballungszentren (bin recht häufig in LAS und BOS) eine stabile UMTS-Verbindung zu bekommen nach meiner bisherigen Erfahrung recht übersichtlich.

Ich habe zusätzlich noch den Voice plan für 25$/Monat, auch seit ca. einem Jahr. Der Preis ist unschlagbar, man bekommt unbegrenzt Daten (auch gethrotteled) und 1.000 Gesprächsminuten/Monat. Qualität ist ordentlich, allerdings hat Virgin nicht mit allen anderen Providern ein Abkommen, so dass auch in den USA zusätzliche Roaminggebühren entstehen können, SMS gehen auch nur zu/ab bestimmten Providern.
Roaming in Deutschland geht grundsätzlich nicht.
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Virgin Mobile:
Sind 5GB, aber einige berichten von gradueller Drosselung bereits vorher; das kann natuerlich auch mit dem von dir beschriebenen Phaenomen (keine konstant gute Verbindung) zusammenhaengen - kann ich auch bestaetigen und abgeschafft.
Starting February 15, 2011, if you go over 5GB in a month on the $40 Unlimited Plan:
• Your data speeds will be limited for the remainder of the monthly plan cycle. During this time, you may experience slower page loads and file downloads and lags in streaming media.
• Your data speeds will return to normal as soon as you buy a new Broadband2Go Plan.
• This change will only affect plans bought on or after 2/15/2011.

Ich habe zusätzlich noch den Voice plan für 25$/Monat, auch seit ca. einem Jahr. Der Preis ist unschlagbar, man bekommt unbegrenzt Daten (auch gethrotteled) und 1.000 Gesprächsminuten/Monat.
Ist das ein Alttarif der nicht migriert wurde? Aktuell sind es doch nur noch 300 Min.

Zum Hauptthema des threads habe ich eine Meinung, aber erst einmal schauen, ob und wie VZW in Richtung FCC reagiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Virgin Mobile:
Sind 5GB, aber einige berichten von gradueller Drosselung bereits vorher; das kann natuerlich auch mit dem von dir beschriebenen Phaenomen (keine konstant gute Verbindung) zusammenhaengen - kann ich auch bestaetigen und abgeschafft.
Das könnte zusammenhänge. Wohin bist Du gewechselt?
Könnte ja auch dem OP helfen.


Ist das ein Alttarif der nicht migriert wurde? Aktuell sind es doch nur noch 300 Min.
Waaaa? :eek:
Da ist man gerade mal 8 Wochen nicht mehr in den USA und dann das? Mitte Februar stand da noch 1.000 Minuten, jetzt sind es tatsächlich 300.
Wahrscheinlich sollte ich nicht alle Virgin-Werbemails reflexartig löschen, scheinbar ist mir was entgangen.
virgin_mobile.jpg