Reisedaten auf USB abspeichern

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Ich speichere unsere Pässe, CC, Membershipcards und Flugpläne immer auf einem bzw. zwei USB-Sticks ab. Letztes Jahr konnte ich die Aufstellung von checkmytrip.com in word kopieren. Jetzt haben die das Design geändert und ich kann entweder einen unleserlichen screenshot machen oder kopieren, was aber sehr unübersichtlich aussieht. Alternativ könnte ich auch die Reservierungsbestätigungen kopieren, aber bei 4 Personen und einigen Flügen dauert es mir zu lange. Wie geht es schneller bzw. übersichtlicher?
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Keiner, wir haben es einfach gleichzeitig gepostet (und tosc hat den "normalen" Link gepostet, ich den Deeplink, auf den man über toscs Link auch kommt)
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Wenn ich checkmytrip.com eingebe, komme ich auf eine anders gestaltete website. Über euren link funktioniert es.

Ähm, Sicherung ? Ich speicher alles ab und hoffe, den Stick nicht zu verlieren. Hab mir da noch keine GEdanken gemacht. Hilf mir bitte weiter. Bin da nicht so fit.
 
Zuletzt bearbeitet:

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Ähm, Sicherung ? Ich speicher alles ab und hoffe, den Stick nicht zu verlieren. Hab mir da noch keine GEdanken gemacht. Hilf mir bitte weiter. Bin da nicht so fit.

Ich scanne alle wichtigen Papiere und Daten ein und schicke die an mein web.de Postfach - so kann ich jederzeit darauf zugreifen und brauche nicht auf einen blöden Stick aufpassen und mich dann nochmals ärgern, wenn er mit sensiblen Daten verloren geht.

Oder du hast einen Anbieter mit etwas OnlineSpeicherkapazität ( nennt man glaube ich Cloud ) - dann kannst Du alles dort abspeichern
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Du kannst beim neuen checkmytrip direkt ein PDF generieren. Direkt unter dem obersten blauen Balken "XYZ to ABC" in grau auf Schwarz zwischen Calendar und Print.