Wer kennt nützliche apps für Blackberry?

ANZEIGE

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
ANZEIGE
Benutze seit einigen Monaten ein Blackberry, davor hatte ich neun Jahre lang ein Nokia 6310i. Habe bisher kein app auf den Blackberry geladen. Was gibt es denn so für Anwendungen? Was ist sinnvoll, was benutzt ihr? Was sind eure top 5 apps? Bitte mit kurzem Anwendungszweck, der Name alleine wird mir evtl. nicht viel sagen ...
 

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Ich glaube, Google maps ist schon vorinstalliert? Habe jedenfalls schon so ein Kartentool entdeckt, ist das ein anderes? CMT macht Sinn, ja. Währungsrechner werde ich ausprobieren. Soweit schon mal vielen Dank? Was haben denn andere für Lieblings-apps für BB?
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Ich glaube, Google maps ist schon vorinstalliert? Habe jedenfalls schon so ein Kartentool entdeckt, ist das ein anderes? CMT macht Sinn, ja. Währungsrechner werde ich ausprobieren. Soweit schon mal vielen Dank? Was haben denn andere für Lieblings-apps für BB?
Es gibt auch ein BB-eigenes Karten-App.
Ansonsten (zu den oben genannten):
Die Tagesschau - auch als Smartphone App | tagesschau.de
DB Bahn: DB Navigator - Die App f
SWISS Mobile Services
SBB: SBB Mobile (Mobiltelefone).
Get Dilbert mobile today at the official Dilbert website
 

DBF

Aktives Mitglied
09.01.2010
125
0
DUS
Nutze "XE Currency" auf dem BB. Super an dem App ist die direkte Übersicht über mehrere verschiedene Devisenkurse.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Als ich noch ein BB hatte, habe ich TrekBuddy sehr gemocht

Main Page - TrekBuddy Wiki

Es funktioniert komplett OHNE Daten zu verursachen, sprich man lädt sich den Kartenausschnitt - inkl. Zoomstufen - per Software nach Auswahl runter, und es zeigt einem dann immer an, wo man sich befindet (inkl. Wegpunkte) - vorallem für Navigation in einer Grossstadt (oder unbekanntem Land) sehr praktisch.. natürlich, weniger interaktiv als ein Google Maps oder all das Zeugs, aber eben, es verursacht keinen Datentraffic.