Strato HiDrivePro 150GB 12 Monate kostenlos, selbstkündigend

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Nette Sache, besonders da es automatisch endet. Offenbar hat die Telekom noch Probleme damit, die Leute von der Cloud zu überzeugen. ;)
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Bei mir ging es gestern abend noch durch.

Authentifizierung könnte evtl. über die IP Range erfolgen. Bin aber auch kein Telekom Kunde...
 

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
591
2
LEJ
www.miles-around.de
Wie lange hat es gedauert bis ihr die Zugangsdaten bekommt von strato? Ich habe vorhin meine Bestätigung von der Telekom bekommen. Danke noch mal für den Link!
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.510
Neuss
www.drboese.de
GIbt es hier noch Performance-Berichte? Ich bin jetzt nicht so begeistert. Ich schaffe im Up-/&Downstream nur 1,3 Mbyte/s, was ja in etwa 10-12 Mbit ausmacht, an meiner Anbindung (auch in Deutschland, Ping 22ms) sollte es nicht liegen.