Flug zu tripit hinzufügen

ANZEIGE

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich bin eigentlich ein großer Fan von tripit. Jetzt hatte ich jedoch das Problem, dass ich einen Flug mit LAN über ein chilenisches Reisebüro gebucht hatte, das natürlich nicht unterstützt wird beim automatischen Import der Daten.
Bisher hatte ich mir immer bei checkmytrip dann einfach meinen Reiseplan nochmal zuschicken lassen und den dann importiert. Dummerweise verschickt checkmytrip nur noch einen Link zur Reise. Hab mir dann nachträglich noch Bestätigungen von ba.com und iberia.com schicken lassen, aber auch die wurden nicht erkannt. Hat jemand von euch hier vielleicht schon was gefunden (außer natürlich manuell die Daten einzugeben ;)) wie man das machen kann?
 

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Oder du nimmst Kayak Trips (US Seite only), da kannst du alles hinschicken egal welches Format.
 
  • Like
Reaktionen: mic13

Kukuk

Reguläres Mitglied
10.04.2012
26
0
über classic.checkmytrip.com kannst Du einen Reiseplan wie gewohnt per Mail verschicken.

Klappt sehr gut!

Mittlerweile haben wir es 2013, und Tripit kann immer noch nicht die neuen CheckMyTrip-Mails verarbeiten. Was für ein Armutszeugnis.

Aber die Variante über classic.checkmytrip.com geht zum Glück immer noch.