"Tiefergreifendes" Checkmytrip...

ANZEIGE

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiß von euch jemand, ob es ein Online-Tool gibt, mit welchem ich mir eine Amadeus-Reservierung tiefergreifend als mit Checkmytrip anschauen kann? Wenn ich meinen PNR aufrufe, werden mir in Checkmytrip "nur" Strecken, Paxe, Sitzplätze, etc. angezeigt. Mich würde aber z.B. interessieren, wann zuletzt an meiner Reservierung "gearbeitet" wurde... Es geht konkret darum, dass meine Freundin und ich auf einer PNR "gebucht" sind (Flugscheine sind noch nicht ausgestellt, die Reservierung ist aber okay). Lt. Airline sollen die Flugscheine heute ausgestellt werden - ich habe jetzt vorhin entdeckt, dass meine Freundin aus meiner PNR verschwunden ist. Mich würde nun interessieren, ob die Airline evtl. gerade an dem ganzen "rumwurstelt", bevor ich panisch anrufe und nachfrage, wo Pax Nr. 2 abgeblieben ist... Ich kann für mich, der noch verblieben ist, noch keine E-Tix-Nr. in Checkmytrip finden, nehme also mal an, dass das Ticket noch nicht ausgestellt ist!?

Danke euch schonmal!

VG