Trolleysystem für Pilotenkoffer gesucht

ANZEIGE
B

b744f

Guest
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich befinde mich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem klappbaren Trolleysystem, welches meinen Pilotenkoffer aufnehmen kann,
Da mein Koffer keine Rollen hat wäre dieses Zusatztool eine echte Bereicherung. Da ich aber über GOOGLE nichts finden kann (muss daran liegen, dass ich wohl nicht das richtige Schlagwort finde), wollte ich einfach mal versuchen hier einen Tip zu bekommen.
Vielen DanK!
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Ist der pilotenkoffer ein besonderes Stück ? Oder hängen diverse Erinnerungen dran, die man dabei haben möchte?

Denn wenn der Koffer oft zu schwer ist, dann würde ich für diese gewichtigen Reisen einen zweiten mit Rollen anschaffen, bevor ich mich auf solchen gefühlten klapperatismus einlasse.

Aber vielleicht gibt es ja hier Experten auf diesem Gebiet.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß
flyglobal
 
B

b744f

Guest
Da hast Du schon Recht, dass dieses System nur eine Notlösung ist, aber ich LIEBE meinen Koffer und würde ihn ungern eintauschen wollen. Es ist auch weniger das Gewicht, das mir Probleme bereitet, sondern eher teilweise weite Strecken zu Fuß im Terminal.
Da wäre es schon schön, wenn ich mal rollen könnte :D

Trotzdem Danke für den Tip!
 

Schnitzel

Aktives Mitglied
15.01.2011
226
1
BER/BCN/Mönkebude
Ich oute mich auch als Besitzer eines seeehr alten Koffers aus Frankreich, der zu besonderen Gelegenheiten mit muss. Niemals im Flugzeug, aber auch woanders muss man ja manchmal schleppen.

Ich habe dafür so etwas gekauft Gepäckwagen