CheckMyTrip Warnung #14300 "Reservierung bei Serviceanbieter vorgenommen"?

ANZEIGE

RIPchen

Reguläres Mitglied
11.01.2012
51
0
MUC
ANZEIGE
Aloha,

ich habe diese Woche einen Multistopp FRA-LCY-LHR-MUC, gebucht über die Reisestelle meines Unternehmens bei einem Reisebüro. Die Buchung habe ich bei CMT hinzugefügt, die Flüge sind darin auch bestätigt und sogar das Hotel aufgeführt (wow, das seh ich zum ersten Mal).

Über der Buchung steht aber in einem gelben Kasten mit großem Ausrufezeichen folgende Warnung/(Fehler-?)Meldung:

14300 - Diese Reservierung wurde direkt beim Serviceanbieter vorgenommen. Weitere Informationen erhalten Sie direkt vom Serviceanbieter. (14300)

Kennt das jemand? Was hat das zu bedeuten?
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
kommt bei LX auch vor, ist nur ein Hinweis und die indirekte Bitte in deinem Fall Checkmytrip nicht zu belästigen...
 
  • Like
Reaktionen: RIPchen

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Aloha,

ich habe diese Woche einen Multistopp FRA-LCY-LHR-MUC, gebucht über die Reisestelle meines Unternehmens bei einem Reisebüro. Die Buchung habe ich bei CMT hinzugefügt, die Flüge sind darin auch bestätigt und sogar das Hotel aufgeführt (wow, das seh ich zum ersten Mal).

Welche Airline fliegt denn das Bein LCY-LHR?
 
  • Like
Reaktionen: MSportler