Cabin Max

ANZEIGE

fiona04

Neues Mitglied
09.06.2011
10
0
ANZEIGE
Cabin Max Hat jemand Erfahrung?
 

the_jo

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
344
0
MUC
Jup ich besitze ihn und nutze ihn gerne für Ryanair-Flüge und wenn ich keine Lust auf Cabin-Trolley habe. Was willst du denn wissen?
 
  • Like
Reaktionen: fiona04

fiona04

Neues Mitglied
09.06.2011
10
0
Ob er sein Geld wert ist oder nach einmal benutzten kaputt geht und nähen kann ich nicht, das ich mal ne Naht zusammennähen könnte.
Ich Fliege bald mit Ryanair, würde ihn davor auch schon gerne Benutzten als Rucksack auf einen Ausflug.
 

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Ich denke, er ist sein Geld wert. Bereits mehrere Flüge damit absolviert und es funktioniert noch alles wie am ersten Tag...klare Kaufempfehlung.
 
  • Like
Reaktionen: fiona04