VFT-Mitglied braucht kurze Unterstützung für Abschlussarbeit

ANZEIGE

tequiero87

Reguläres Mitglied
12.01.2010
38
0
ANZEIGE
LINK GELÖSCHT - UMFRAGE BEENDET! DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Habs ausgefuellt, aber vieles trifft auch mich gar nicht zu. Ich hab eine Romanheftserie aboniert, die jede Woche rauskommt. Allerdings drucke ich das aus und lese das ausgedruckte ;).

Grund: Kann das nicht in Papierform in den USA kaufen.

readersplanet - eBooks f fehlt auch in der Umfrage... Die bieten wenigstens offene Formate an!

Kindle kaeme fuer mich niemals in Frage, deren Philosophie ist mir zuwider. Leider ist mein Favourit zu teuer. Da druck ichs lieber aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: tequiero87

tequiero87

Reguläres Mitglied
12.01.2010
38
0
readersplanet - eBooks f fehlt auch in der Umfrage... Die bieten wenigstens offene Formate an!
Ich habe die Plattformen nach Marktanteil ausgewählt!

Erledigt. Das Ergebnis bzw. die Arbeit würde mich interessieren.
Wird gegen Mitte Juli so weit sein! Wenn du Interesse an der Arbeit hast, kannst du mir gerne mal ab 15.07. eine PN zukommen lassen! ;-)


DANKE an alle, die bisher mitgemacht haben! Klasse!!
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Moechtest du eigentlich hier auch ein individualisierteres Statement, oder reicht die rein statistische Auswertung?
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Ausgefüllt. Ich finde die Fragen teilweise etwas zu undifferenziert. eBook nutze ich fast ausschließlich für Fachliteratur, während ich Romane, Krimis etc. als echtes Buch bevorzuge. Ich denke, das geht vielen Nutzern ähnlich, die Nutzung hängt von der Art oder Genre des Titels ab.
 
  • Like
Reaktionen: tequiero87

tequiero87

Reguläres Mitglied
12.01.2010
38
0
Moechtest du eigentlich hier auch ein individualisierteres Statement, oder reicht die rein statistische Auswertung?
Da ich mich mit meinem Prof. auf eine quantitative Umfrage geeinigt habe, ist die statistische Auswertung ausschlaggebend. Danke für die Mühen!

Ausgefüllt. Ich finde die Fragen teilweise etwas zu undifferenziert. eBook nutze ich fast ausschließlich für Fachliteratur, während ich Romane, Krimis etc. als echtes Buch bevorzuge. Ich denke, das geht vielen Nutzern ähnlich, die Nutzung hängt von der Art oder Genre des Titels ab.
Ich hatte meinem Prof. vorgeschlagen, eine Frage nach Belletristik/Fachliteraturnutzung zu stellen. Laut seiner Aussage ist das aber für die Arbeit, die allgemeine Akzeptanzhindernisse behandelt, irrelevant. Ich kann deinen Einwurf jedoch schon nachvollziehen!

Done.
Die Ergebnisse und Auswertung würden mich sehr interessieren!

Schick mir ab Mitte Juli eine PN, dann sollte alles fertig sein!


Nochmals Danke an Alle! ;-)